BIERVERKOSTUNG – München Food & Life

Vor rund 150 Zuschauern durfte ich gestern eine Bierverkostung unter dem Motto: „Bayerische Bierspezialitäten – Vielfalt nach dem Reinheitsgebot“ durchführen.

Zu verkosten gab es das Maisel and Friends – Pale Ale, Schlossbrauerei Au-Hallertau | Auer Bier -Kellerbier, Plank Brauerei Gastwirtschaft – Heller Weizenbock, Camba Bavaria – Imperial IPA, Riedenburger Brauhaus – Dolden Dark Porter.

Ich konnte dem Publikum zeigen, welche Vielfalt an Bieren wir in Bayern haben, wie unterschiedlich diese Biere Aussehen, Riechen und Schmecken und natürlich welch eine Vielfalt nach dem Bayerischen Reinheitsgebot möglich ist.

Es war eine sehr abwechslungsreiche Stunde auf der Bühne und es freute mich, den Besuchern der Food & Life, das Bayerische Bier näher zu bringen.

Heute werde ich einige Seminare rund um das Thema Bier besuchen und freue mich auf interessante Gespräche.

15179094_10154692366239424_3856687209512819261_n

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Uhr: JUNGHANS, Juwelier Fridrich München
Schmuck: Birgit Fertig Schmuckdesign, Leopoldstraße München